Mittwoch, 30. Juli 2014

•○°[Post] Diddl Klebelandschaft und Stickerheft°○•

Hallöchen meine Sammelmäuse!

Heute bekam ich endlich meinen großen Brief aus Flensburg, von 
der lieben Lisa Christin.
Ich kenne sie wie viele andere aus einer Diddl Tausch und 
Sammelgruppe von Facebook.
Es gibt viele Gruppen, in denen Facebook Nutzer aktiv Diddl Sachen tauschen, verkaufen und einfach nur sammeln. Bei der Lisa Christin habe ich ein Stickerheft und 2 Klebelandschaften
gefunden. Natürlich sofort angeschrieben,Adressen ausgetauscht
und schon  war der Brief da. :)

Wie man sieht, ein Großbrief. Der war deutlich schwerer und hat deshalb
auch 2,40€ gekostet.

Enthalten waren unter den Klebelandschaften und dem Stickerheft
auch zahlreiche andere Sticker, einzelne, sowie
Sticker aus dem Käseblatt und
einen Bogen Kleberlinge.



Hier sieht man eines der Klebelandschaften.
Echt süß, oder? 
Ich liebe die besonders gern, da man die
Sticker immer wieder an anderen Stellen aufkleben kann.

Hier das 2. Heft.
Entschuldigt dass es falsch herum ist.

Soo, das war's eigentlich schon. Wie man sieht, gibt es immernoch aktive Sammler die gern bereit sind, Diddlsachen zu tauschen, ich bin da sehr froh,
nicht die einzige zu sein. 

Nun noch zur Beschreibung auf der Klebelandschaft;
In der blubberbunten Klebelandschaft kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen!
Die besonderen Haftsticker kannst du immer wieder anderen Stellen aufkleben und so deiner Landschaft immer neues Leben einhauchen.
Übrigens: Die Sticker haften auch an Fenstern, Spiegeln und anderen glatten und sauberen Oberflächen.
Kleiner Tipp: wenn die Sticker einmal nicht mehr so gut haften,wische sie einfach mit einem feuchten Tuch ab, dann geht der Klebespaß weiter!

Ich werde euch über weitere Posts und andere Sachen natürlich auf dem neuesten Stand halten..
ich denke bald werden neue Sachen reinkommen. 
Bis dahin, sammelt fleißig weiter und erweitert eure Sammlung! 
Wir sehen uns,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich über jeden einzelnen !
Bitte bedenkt, dass Beleidigungen, Demütigungen oder sonstige feindliche
Ausdrücke gelöscht und gemeldet werden.
Also spart's euch.

Grüße