Samstag, 19. Juli 2014

•○°[Post] Diddl Halskette°○•



Halli Hallo ihr Lieben!

Heute ist es Zeit für den ersten richtigen Post in diesem Jahr.
Der startet total toll denn ich habe heute tatsächlich noch meine Diddl Kette erhalten.
Gekauft habe ich sie von Kleiderkreisel, von einer
total lieben Kreislerin!
Da macht das kaufen und warten auf den Artikel doch Spaß. ;)

Hier ist sie - eine Kette mit dem Buchstaben A.
Warum gerade A ?
Nun, mein amerikanischer Freund heißt Alex.
Darum habe ich schon ewig nach der Kette gesucht und sie nun endlich gefunden
und gekauft :) 
Alex ist mein ein und alles.
Er ist so lieb! 

Der Brief kam heute erst eher spät bei mir an. :)
Die Kette war sicher in Luftpolsterfolie verpackt.



Und?
Was sagt ihr? Ist sie nicht süß? *-*
Ich bin froh dass ich sie endlich gefunden habe und ersteigern konnte.
Die werde ich ab nun jeden Tag tragen.
Ich vermisse meinen Freund schrecklich doll.

Baby i miss you. 
your girlfriend loves you very much!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich über jeden einzelnen !
Bitte bedenkt, dass Beleidigungen, Demütigungen oder sonstige feindliche
Ausdrücke gelöscht und gemeldet werden.
Also spart's euch.

Grüße