Montag, 1. Juli 2013

•○°[Post] Pimboli Plüsch°○•

Hallöchen ihr Lieben ...

Ich schreibe euch heute über meinen neuen Pimboli Plüsch den ich heute bekommen habe.
Ihr wisst ja, dass ich euch immer täglich darüber berichte und schreibe, wenn ich etwas Neues bekommen habe. :)
Und genauso tue ich das jetzt auch.
Ich habe nämlich heute in unseren Briefkasten geschaut und sah einen Braunen Brief den ich - so schnell ich konnte - rausholte. Und schon von Anfang an war mir klar was es ist.
Mein süßer Pimboli Plüschii :3 Der ist soo goldig!




Und was meint ihr?? Ist der nicht super süß?! *-*
Ich habe ja noch einen anderen Pimboli Plüsch in meiner Sammlung, der hält ein blaues Tuch und weint <3 nbsp="" p="">Dieser hier ist ungefähr genauso groß wie mein anderer Pimboli :)
Ich liebe sie beide!! *-*


 Allgemeines zum Pimboli Plüsch:

Preis: 4€
Gekauft von: eBay Kleinanzeigen
Verkäufer: M. Keim
Erhalten am: 01.07.2013
Besonderheit: seltene Rarität
Wo bewahre ich ihn auf? - dort wo meine anderen Plüschis auch sind :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich über jeden einzelnen !
Bitte bedenkt, dass Beleidigungen, Demütigungen oder sonstige feindliche
Ausdrücke gelöscht und gemeldet werden.
Also spart's euch.

Grüße