Mittwoch, 11. Juli 2012

•○°[Steckbrief] Vanillivi - das weiße Glücksschaf°○•


Name: Vanil­livi
Tierart: Weißes Glücks­schaf
Geburts­datum: 07.​07.​1996
Stern­zei­chen: Krebs
Größe: so hoch wie Wolly­well
Gewicht: 6,5 Wolle­kilo ungeschoren (mit Wolle); 3,75 Wolle­kilo geschoren
Haarfarbe: weiß
Augen­farbe: schwarz
Haarschnitt: Wolken­wat­te­look
Beson­dere Kennzei­chen: weiße Wuschel­wolle

Geburtsort: Käseku­chen­land

Wohnort: überall im Käseku­chen­land
Meine Hobbies: in den Sommer­him­mel­wolken Tiere und Figuren erkennen

Was ich werden möchte: Glücks­klee­tester

Finde ich cool: dass Diddl beim Einschlafen Schäf­chen zählt

Was ich nicht mag: die Frog-Brothers, zu dickes Wollfell im Sommer

Was ich gut kann: für Ackaturbo die Notlan­de­auf­prall­ma­tratze spielen

Was ich nicht so gut kann: beim Spielen sauber bleiben 

Lieblings­musik: wattes­anfte Wiegen­musik

Lieblings­farbe: schwarz

Lieblings­essen: Glücks­klee

Lieblings­ge­tränk: Mondschein­fun­kel­see­brause

Lieblings­kla­motten: mein rotes Halstuch

Lieblings­film: "Watten das...?"

Ich bin ein Fan von: Thomas Wollschalk

Mein größter Wunsch: einmal von Wolke zu Wolke zu hüpfen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure lieben Kommentare.
Ich freue mich über jeden einzelnen !
Bitte bedenkt, dass Beleidigungen, Demütigungen oder sonstige feindliche
Ausdrücke gelöscht und gemeldet werden.
Also spart's euch.

Grüße